Häufig gestellte Fragen

1. Welche Sprachen unterstützt Juracus?

Juracus unterstützt aktuell nur Deutsch als Sprache.
Auch Schweizerdeutsche und Österreichischdeutsche Verträge werden unterstützt.

2. Welche Verträge unterstützt Juracus?

Juracus ist in der Lage jeden Vertrag unabhängig von dessen Länge, Gebiet, Branche oder Komplexitätsgrad zu erkennen und zu analysieren.

3. Wie präzise ist Juracus?

Juracus wird ständig erweitert und verbessert, unsere Präzisionsrate ist eines unserer Haupaugenmerke und jedes freigeschaltete Kriterium wurde ausführlich antrainiert und getestet und wird zu mindestens 90% von Juracus erkannt.

4. An wen richtet sich Juracus?

Juracus richtet sich an Unternehmen mit Rechtsabteilung und selbstständige Rechtsanwälte.

5. Welche Preismodelle bietet Juracus an?

Juracus bietet ihnen sowohl Preismodelle für gelegentliche bis häufige Nutzung als auch ein individuell verhandelbares Enterprise Preismodell für häufige Nutzung und besondere Anforderungen an.

6. Wie wird der Vertrag analysiert?

Unsere vortrainierte KI analysiert vollautomatisch die Verträge indem die KI im vorliegenden Vertrag nach ihren Filterkriterien sucht und Konflikte zu ihrer Compliance markiert.

Jetzt Registrieren

Sie haben weitere Fragen?

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns